Dienstag, 10. Juli 2012

Die Brückensäge, die Ihnen die Arbeit vereinfacht

Um heutzutage auf dem Markt konkurrenzfähig zu sein braucht es einfache und innovative Lösungen, dank denen die Arbeit einfacher und schneller durchgeführt werden kann unter gleichzeitiger Beibehaltung der QUALITÄT UND ZUVERLÄSSIGKEIT.
















Die Breton-Säge Smart-Cut OPTIMA mit Bandtisch ist die ideale 5-Achs-Sägeanlage, die für Natursteinbetriebe entwickelt wurde.
Geplant wurde diese Brückensäge im Werk Breton, damit Sie mit größerer Konkurrenzfähigkeit die gegenwärtigen und künftigen Herausforderungen meistern können.
Es ist bekannt, dass eine vielseitige Produktion mit innovativen Technologien von großem Vorteil für die Senkung der Verwaltungskosten, des Zeitaufwands und des Platzbedarfs sind. Vielseitigkeit bedeutet zudem, den zahlreichen Ansprüchen der Kunden nachkommen zu können und gleichzeitig die Probleme, die bei der täglichen Arbeiten auftreten könnten, zu lösen.

Arbeitsgang:
1 - Die Platte wird über ein Förderband, das über die gleiche Geschwindigkeit wie der Bandtisch der Maschine verfügt, in die Brückensäge gefördert. 
2 -Über dem Einlaufsförderer ist eine digitale Fotokamera angebracht, die automatisch ein Foto vom Werkstück macht.
Eine Fotozelle am Einlauf des Tisches erfasst die Stirnseite der Platte damit sie richtig auf den Tisch positioniert wird.
3 -Das Digitalfoto der Platte wird auf dem Monitor angezeigt. Darauf kann der Bediener dann die von DXF-Dateien eingeteachten Werkstücke, die gesägt werden müssen, positionieren und die Schnittfolge beschließen.

4Die Säge beginnt dann mit dem Arbeitsgang, versetzt mit den Saugern, die rund um das Sägeblatt eingebaut sind, die verschiedenen Werkstücke gemäß des auszuführenden Schnitts.
5 - Mit der Sägeanlage  Smart-Cut OPTIMA kann man auch automatisch den Unterschnitt von Armierungsnuten, sowie Löcher mit Bohrwerkzeugen durchführen.
 6 - Die gesägten Werkstücke samt der Sägeabfälle werden auf das Entladeband am Auslauf der Maschine gefördert.
7 - evor die Halbfertigprodukte entladen werden kann der Bediener darauf eine Identifizierungsetikette kleben, die von einem zweckmäßigen Drucker (auf Anfrage erhältlich) ausgedruckt wird.
Klicken Sie hier für weitere Infos über die Maschinen Smart-Cut OPTIMA.
By-by
Sergio Prior

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen