Dienstag, 10. September 2013

Breton-SUPER-Brückensäge Smart-Cut 800

Hallo,
nach dem Urlaub habe ich auf meinem Schreibtisch einen USB-Stick mit Fotos und Videos über die Aufstellung einer Breton-Brückensäge Smart-Cut S/NC 800 gefunden. Diese Maschine wurde mit einigen Zubehörvorrichtungen ausgerüstet, dank denen die Maschine zu einer SUPERSÄGE geworden ist!
Nun werden sie bestimmt denken, dass sie bereits alles über diese Maschine wissen, und das könnte auch stimmen. Vielleicht. (hier finden sie alles über Smart-Cut 800)

Geben sie mir 3 Minuten und ich erkläre ihnen, warum diese Sägeanlage speziell ist.
Wie sie wissen können mit einer 5-Achs-CNC-Brückensäge folgende Bearbeitungen durchgeführt werden: 
- Sägen von Platten mit Oberflächenoptimierung
- Sägen des Tranchenprofils mit dem Einsatz eines Sägeblatts, um Werkstücke mit komplexer Form zu fertigen.  
- Sägen des Profils und Ausfräsen mit Fräswerkzeugen
Schön und gut.
Wenn wir allerdings einen Werktisch aus Aluminium, an dem die Sauger montiert sind, und einen Laser zur Vermessung des Werkzeugprofils hinzufügen, kann man auch folgendes herstellen:
- statue
- 3D-Gravuren von True Type-Windowsbuchstaben auf ebenen Flächen

-
aus digitalisierten Oberflächen importierte Flachreliefs


Und wenn wir jetzt noch eine Drehbank vorsehen?
- einfache Säulen, Wendelsäulen, Skulptursäulen und zylindrische Säulen

 
- Sockel und Kapitelle mit Säulen und mit zylindrischer Form
- Flachreliefs auf Säulen
- lineare Rillen auf zylindrischen und kegelförmigen Oberflächen
- Profilieren und Fräsen mit Fräswerkzeugen und einem Blatt, die eine besondere nichtlineare, schraubenförmige, zylindrische, kegelförmige Form haben.
- 3D-Gravuren von True Type-Windowsbuchstaben auf Oberflächen mit verschiedenen Formen.
Nicht schlecht, oder?
Nun haben wir eine 5-Achs-Sägeanlage samt  Drehbank, mit der wir zahlreiche Werkstücke mit komplexer Form herstellen können.
Die CNC-Brückensäge Smart-Cut S/NC 800: eine hervorragende Investition, die sich in Kürze bezahlt macht!
Auf was warten sie? Schicken sie uns Ihre Angebotsanfrage an mail@breton.it
By-by
Sergio Prior

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen