Montag, 19. Oktober 2015

Skulptur Nautilus, hergestellt vom Werk KIENESBERGER mit FUEGO und ausgestellt auf der 50. MARMOMACC 2015


Ein Meisterwerk mitten auf dem Breton-Stand während der 50. Messe MARMOMACC in Verona.

Hallo,
für all jene, die vom 30. September bis zum 3. Oktober die MARMOMACC, die  internationale Messe für Gestein, Design und Technologie in Verona, nicht besuchen konnten, möchte ich diese wirklich unglaubliche Skulptur zeigen.
Mitten auf dem Breton-Stand, unter der FUEGO MULTIAXIS, die 10-Achs-Formfräs- und Profiliermaschine, wurde ein wunderschöner Nautilus aus Passeiertalmarmor, der von Werk Kienesberger Steinmetzmeister aus Grieskirchen (Österreich) hergestellt wurde, ausgestellt.
Hier unten können Sie einen kurzen Arbeitsgang  beim Sägen mit dem Diamantseil sehen.
 




Hier ist ein kurzes Video der Kammerbearbeitung und der dünnen Kammerscheidewände des Weichtiers.



Was gibt es da noch hinzuzufügen?
In der Tat stehen hinter einer FANTASTISCHEN Maschine, wie die FUEGO MULTIAXIS immer STEINMETZMEISTER!

Komplimente den Werken Kienesberger Steinmetzmeister und Breton auch seitens des Präsidenten der Region Venetien  Veneto Luca Zaia, der sich neben der Skulptur ablichten ließ.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis bald.  
Bye-bye 
Sergio Prior

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen