Mittwoch, 30. März 2016

COUNTOURBRETON NC 300 - ein umfangreiches Portfolio an Anlagen um jedem Bedürfnis vorzukommen

Guten Tag an Alle,
vielleicht ist einer von Ihnen gerade dabei Küchenplatten aus Granit und Kompositstein, oder sogar Marmoroberflächen für Badezimmer zu realisieren, und setzt dabei eine überholte Technologie ein.

Gut! Heute werde ich Ihnen über die Leistungsparameter von den 3 Modellen der Konturmaschine mit numerischer Kontrolle für Herstellung der Küchenplatten, CONTOURBRETON NC300 erzählen.

Bei allen Modellen der CONTOURBRETON NC300  beträgt der senkrechte Verfahrweg 300 mm, damit das Taschenfräsen möglich wird; Der Abstand zwischen der Spindelachse und der Arbeitsfläche beträgt 520 mm.

Die Arbeitshübe der CONTOURBRETON NC300 K19 betragen entlang der X-Ache 3.200 mm und entlang der Y-Achse 1.950 mm.


Die Arbeitshübe der CONTOURBRETON NC300 K26 betragen entlang der X-Ache 3.800 mm und entlang der Y-Achse 2.300 mm.


Die Arbeitshübe der CONTOURBRETON NC300 K40 betragen entlang der X-Ache 3.800 mm und entlang der Y-Achse 4.000 mm.  
 

Bedenken Sie, dass mittlerweile alle Modelle der CONTOURBRETON NC300 mit der neuen Elektrospindel, welche von Breton entwickelt und gefertigt ist, ausgestatten werden. 
Weiter unten können Sie den Fertigungsprozess einer Küchenplatte mit Hilfe der CONTOURBRETON NC300 K26 sehen


Der geräumige und leicht betretbare Arbeitsbereich ist mit Aluminiumleisten versehen.
Die Arbeitsfläche ist ebenfalls in Metalquarz®, im speziell entwickelten und patentierten Matrixpolymer verfügbar: Der Quarz-Verbundmaterial ist so konzipiert worden, dass eine erhöhte Festigkeit, sowie ein dem Stahl entsprechender Dehnungskoeffizient garantiert werden (Optional).




Alternativ, um die Zeiten für den Werkzeugwechsel zu verkürzen, kann das Breton ROBOCUP SYSTEM eingesetzt werden: Patentiert (nur für Modelle K26 und K40 verfügbar).

Es ist ein revolutionäres System, welches es erlaubt die Positionierung der Saugnäpfe im Arbeitsbereich zu automatisieren.

Die Spindel entnimmt die doppelseitigen Saugnäpfe aus dem entsprechenden Magazin und setzt sie auf dem Arbeitstisch entsprechen den am Tisch fixierten Selbstsperrventilen im Vollautomatik-Betrieb ab, gemäß dem Arbeitsprogramm und den zu bearbeitenden Werkstücken.
Die Selbstsperreinheit sichert die Fixierung der Saugnäpfe auf dem Arbeitstisch sowie der Werkstücke an den Saugnäpfen ab. 

 
Sobald die Konturarbeiten ausgeführt sind, lässt die Selbstsperreinheit die Werkstücke von den Näpfen und vom Tisch frei, die Spindel entnimmt automatisch die Saugnäpfe und legt diese im entsprechenden Magazin ab; Bevor die Maschine mit einem neuen Zyklus der Positionierung von Saugnäpfen startet, wird der Prozess der Druckreinigung vom Arbeitstisch aktiviert. 
Wenn Sie weitere Informationen oder technische Daten zu Contourbreton benötigen, klicken Sie bitte hier.
Denken Sie daran, dass die Konturfräsen von Breton sich perfekt für Ausführung von Schriftzügen und Gravuren eignen

Wenn Sie an der CNC-Konturfräse Contourbreton interessiert sind und eine Preisangabe oder ein Angebot bekommen möchten, schreiben Sie gleich an uns unter mail@breton.it.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Bis bald.
Bye-bye
Sergio Prior

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen